Filzwolle und neue Zahlungsmöglichkeiten

Hallo und einen schönen Sonntag 🙂

Filzwolle…

endlich gibt es Filzwolle bei uns! Wie ihr vielleicht bereits gesehen habt, haben wir vor einigen Tagen die erste Filzwolle online gestellt. Wir freuen uns extrem diese Faser so anbieten zu können. Sie ist ausschließlich aus heimischer Schafwolle, mit einen Merinoanteil.

Wir werden noch einfarbige Filzwolle in 100gramm anbieten, aber das dauert noch ein bisschen :). Aber wir können jeden nur empfehlen diese wunderbaren Filzwollstränge zu bestellen, es ist unglaublich wie groß 350gramm sein können! Bestellt es, ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Zahlungsmöglichkeiten

Wir haben ein bisschen an uns gearbeitet und freuen uns jetzt dir Zahlungsmöglichkeiten wie Mastercard, VISA und Sofortüberweisung vorstellen zu können. Ab sofort kannst du mit diesen Dienstleistern bei uns deine Bestellungen bezahlen!

Wir wünschen allen einen angenehmen Sonntag.

Liebe Grüße,

euer Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Stelle uns eine Frage!

You will get a notification email when Knowledgebase answerd/updated!

+ = Verify Human or Spambot ?